Rolf Peldszus
















Mein Interesse an ganzheitlichen Behandlungsmethoden begann Ende der 1980er Jahre. Zu dieser Zeit habe ich in der Musikbranche gearbeitet, und mir ist aufgefallen, dass der Wohlklang und die Frequenzen von Musik die Menschen nicht nur erfreut, sondern auch zu Wohlbefinden führt. Diese Erfahrung hat mich inspiriert, in den medizinischen Bereich zu wechseln.

Nach Beendigung der Ausbildung zum Masseur / medizinischen Bademeister 1995, folgen immer wieder Fortbildungen im medizinischen, wie auch naturheilkundlichen Bereich, z.B., manuelle Lymphdrainage, Chinesische Fußreflexzonentherapie, Impuls Strömen, SCIO- Bio- feedbacktherapie.

Nachdem ich 15 Jahre (12 davon selbstständig) in München tätig war, erfolgte im April 2010, aus Freude an der Natur und den bayerischen Alpen, der Umzug ins schöne Bad Tölz.

Kontakt: Telefon +49-8041-4 49 01 46 Mobil +49-172-9 71 10 59 Email info(at)waves-of-energy.de
Marktstr. 32 (Eingang Kirchgasse) 83646 Bad Tölz - Termine nach Vereinbarung
Powered by CMSimple   |   Login