Marion Hengesbach















Aufgewachsen bin ich in Münster / Westfalen, eine typische Fahrradstadt in flacher Land- schaft. Wahrscheinlich fahre ich deshalb am liebsten an der Isar entlang, alles schön flach, mit Blick auf die Berge, die mich in Ihrer Schönheit immer wieder faszinieren.
Diese Schönheit hat mich bewogen, vom flachen Norden in den bergigen Süden nach Bad Tölz zu ziehen, wo ich mit meinem Mann unsere Praxis betreibe.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin beendete ich 1987, danach spezialisierte ich mich auf die chinesische Medizin, mit dem Schwerpunkt Ernährung. Meine Freude an Bewegung und Entspannungsmethoden führten mich zur Physiotherapie (seit 1999) und zur Craniosacral- therapie (seit 2009).

Es erfreut mich immer wieder, dass ich meine Patienten mit unterschiedlichen Methoden ganz-
heitlich unterstützen kann.











Kontakt: Telefon +49-8041-4 49 01 46 Mobil +49-172-9 71 10 59 Email info(at)waves-of-energy.de
Marktstr. 32 (Eingang Kirchgasse) 83646 Bad Tölz - Termine nach Vereinbarung
Powered by CMSimple   |   Login